Radiofrequenz

Optimale Resultate für Gesicht und Körper

Die Radiofrequenzbehandlung steigert die Durchblutung erwärmt das Gewebe tiefgehend. Dadurch wird der Abtransport der bei der Kavitation verflüssigten Fettzellen gefördert und eine Verbesserung der Körpersilhouette erreicht.
Die Haut fühlt sich direkt und sofort nach der Behandlung straffer, glatter und sanfter an, weil das Kolagen sich durch die Behandlungrestrukturiert und neue Kolagenfasern gebildet werden. Der Wirkungsprozess kann bis zu 6 Monate nach
der Behandlung andauern und das Ergebnis verbessern.
Die Struktur der Haut wird verfeinert und das Gewebe wird elastischer.

Vorteile:
Risikofreie Anwendung und höchst Sicherheit
  • Sichtbare Resultate bereits nach der ersten Behandlung
  • Lang anhaltende Resultate
Welche Zonen können behandelt werden?
  • ​Gesicht ( Falten, Narben und Hautstraffung)
  • Busen                       Bauch                  Gesäss
  • Hüften                     Arme                    Oberschenkel

​Wie viele Behandlungen sind notwendig? 
Als allgemeine Richtlinien werden 5 bis 15 Sitzungen empfolen.
Eine Behandlung dauert pro Zone ca. 20 - 30 Minuten.

Wie lange halten die Resultate an?
​Die Resultate der Radiofrequenz halten über mehrere Monate an,bei der Reduktion der Cellulite sogar noch länger. Die Kavitation ist grundsätzlich definitiv, allerdings können durch falsche Ernährung noch vorhandene Fettzellen wieder aufgebläht weden. 

​Aus Diskretion und Datenschutzgründern zeige ich Bilder und Ergebnisse von meiner Kundschaft nur bei mir im Studio.

​Falls Sie eine Persöndliche Beratung wünschen oder noch Fragen haben, melden Sie sich bei mir. 
Ich bin sehr gerne für Sie da.

Telefon:079/ 707 30 10
oder über das Kontakformular unten.





Kontaktieren Sie uns

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.